post image

Stoff

War zusammen mit Benjamin Sigenthaler an einem Kunstprojekt bei dem wir Stoff eingefärbt und verarbeitet haben. Es war viel Aufwand aber dennoch ein riesen Spass und die Party war der ...

post image

Next art project in pipeline

Ein kleiner Preview des nächsten Kunstprojektes mit Benjamin Siegenthaler. Stay ...

post image

More and more

Ein Tele-Zoom (Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II), dazu den 2x Extender und ein Video Rig mit Matte Box und Follow Focus. Yep, es hat sich einiges getan und mehr und mehr wird sich noch tun. Freue mich schon auf die nächsten Projekte, in denen das ...

post image

Canon Roadshow 2014

Ich war dabei beim Start der Canon Roadshow 2014 in Zürich. Hammer um Linsen zu testen bevor du dir überlegst sie zu erwerben. Oder um einfach Mal mit einem Tilt & Shift, Makro oder Super Tele zu spielen. Mehr zur Canon Roadshow ...

post image

New lenses

Diese zwei Linsen, gehören ab sofort auch zu meinem Inventar. Das 24-70mm f2.8 wurde bewusst von Tamron und nicht von Canon erworben. Es ist preiswerter  und verfügt im Vergleich zu seinem Konkurrenten über einen Bildstabilisator. Das ...

post image

Sticker

Letzthin war ich bei einem Kollegen und konnte dort Sticker mit meinem Logo machen. Die Qualität ist super und sie lassen sich auch einfach wieder abziehen. Falls du Interesse daran hast selber welche zu machen, melde dich bei mir oder ...

post image

Neue Kamera

Seit kurzem bin ich im Besitz der neuen Canon EOS 5D Mark iii inklusive Battery Grip und einem Canon EF 16-35mm 2.8 L II Objektiv. Einige Test Fotos konnten bereits gemacht werden. Des weiteren bin an einigen interessanten Projekten ...

post image

Hidden spot

Bald ist es wieder so weit. Winter is coming... Und alle sind angespannt und können kaum mehr warten bis es ab auf die Piste geht. Auf dem Bild siehst du einen Spot den wir mit den Jungs vom Team Super Penguin Squad von KOTS 2013 gebaut ...

post image

LEGO MacBook

               Vor einiger Zeit habe ich mir ein MacBook gekauft und bin, bis jetzt, sehr zufrieden damit. Sein Akku hält lange, ich kann es dank Tastenbeleuchtung gut im Dunkeln verwenden und es ist leicht zu transportieren. Von daher ...

post image

tome.ch ist Online

Willkommen auf tome.ch, dem Porfolio von Thomas Engler. tome.ch wurde im Jahr 2013 von mir ins Leben gerufen und soll als Portfolio und persönlicher Blog dienen.  Hier findest du Infos über meine neusten Projekte, einen Überblick über ...